Der Emotionscode

Tips & Tricks für eine effektive Befreiung von unnötigem Ballast | mit Ariya Lorenz

Kurs Beschreibung

Erhalte Einsichten und Tipps aus Ariya's jahrelangen Erfahrungsschatz!

  • Was ist der Emotionscode?
  • Wann braucht man den Emotionscode, wann andere Methoden und welche?
  • Wie kann ich unterscheiden was ich zuerst angehe?
  • Wie vermeide ich Erstverschlimmerungen?
  • Was beschleunigt meine Ergebnisse?
  • Wie kann ich versteckte EE's finden?

uvm....

Diese Videos wurden in der schönen Landschaft Hawaii's gedreht und sind sowohl wertvoll für Menschen, die den Emotionscode gerade erst kennenlernen, als auch für jene, die ihn bereits benutzen.

Die Tipps und Einsichten ersetzen keinen Kurs! Sie ergänzen vielmehr Dein Repertoire und helfen Dir wo immer Du stehst!

Viel Spass!

Ariya Lorenz
Ariya Lorenz
Ergotherapeutin, Heilerin, Spiritueller Coach

Kurs Ablauf

Die richtigen Fragen stellen
06:32
Inhalt ausblenden
Wie findet man versteckte EE's?
06:26
Inhalt ausblenden
Unregelmaessigkeiten meistern
09:56
Inhalt ausblenden

Bewertungen (32)

verfasst von Sanja Tanne

Wunderbarer Überblick

verfasst von Johann-Christian Frobenius
Vielen Dank für diese wunderbare Zusammenfassung des Kurses der Emotionscode. Ich habe ein Video von Dr. Nelson gesehen, das Buch gelesen und das Seminar bei Dr. Susanne Hufnagel in diesem Oktober belegt. Gearbeitet habe ich schon regelmäßig damit. Dein zusammenfassender Überblick hilft gut dabei an alle Schritte zu denken und er geht noch über das hinaus, was im Seminar gelehrt wird. Vielen herzlichen Dank dafür. Gerne würde ich eine kostenlose Probestunde bei dir belegen Johann-Christian

Vielen lieben Dank

verfasst von Diana Lübcke
Wie passend, ich habe wegen meinem Husten schon viel aufgelöst, aber trotzdem ist der Husten noch da. Aber ich habe mir deine Fragen aufgeschrieben und werde danach jetzt weiter arbeiten. Ich danke dir vielmals. Aber ich nicht gefunden wo ich mich für einen Termin bei dir eintragen kann. Deine Videos sind wirklich wunderbar
Weiterlesen

by Sanja Tanne

Wunderbarer Überblick

by Johann-Christian Frobenius
Vielen Dank für diese wunderbare Zusammenfassung des Kurses der Emotionscode. Ich habe ein Video von Dr. Nelson gesehen, das Buch gelesen und das Seminar bei Dr. Susanne Hufnagel in diesem Oktober belegt. Gearbeitet habe ich schon regelmäßig damit. Dein zusammenfassender Überblick hilft gut dabei an alle Schritte zu denken und er geht noch über das hinaus, was im Seminar gelehrt wird. Vielen herzlichen Dank dafür. Gerne würde ich eine kostenlose Probestunde bei dir belegen Johann-Christian

Vielen lieben Dank

by Diana Lübcke
Wie passend, ich habe wegen meinem Husten schon viel aufgelöst, aber trotzdem ist der Husten noch da. Aber ich habe mir deine Fragen aufgeschrieben und werde danach jetzt weiter arbeiten. Ich danke dir vielmals. Aber ich nicht gefunden wo ich mich für einen Termin bei dir eintragen kann. Deine Videos sind wirklich wunderbar

Tolle Tipps zur Arbeit mit dem Emotionscode

by Manuela Bartl
Vielen Dank für die tollen Videos. Sie haben mir bei meiner Arbeit mit dem Emotionscode sehr gut weitergeholfen. Die Fragen mit den 3 Teilen hab ich so noch nicht gemacht und werde sie gleich ausprobieren. Liebe Grüße Manuela

...endlich weiter kommen!

by julia müller
Tolle Beschreibung der Methode und Hilfestellung zu den Fragetechniken. Mache das schon lange an mir selbst. Bin nicht weiter gekommenen und habe lange eine Therapeutin aufgesucht. Aber immer wieder gab es Bereiche in denen ich selbst weitergearbeitet habe. Nun funktioniert das viel besser! Vielen Dank dafür!

Sehr gute Tipps

by Jess Merkl
Wenn man bereits vom Emotincode gehört hat, sind die Tipps sehr gut. Allerdings ist es für Menschen ohne Vorkenntnis „unvollständig“. Ich hätte mir hier noch gewünscht, wie man die Emotionen findet und auflöst bzw. entlässt.

sehr gut!

by johannes selmayer
wirklich wissenswertes um den emotionscode auf hohem niveau anzuwenden!

by Ingrid Deckenbacher
Du hast das sehr gut erklärt. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße nach Hawaii 🌺

Emotions Code

by Liane Zwar
Liebe Ariya, Dein Kurs war sehr aufschlußreich. Vielen herzlichen Dank dafür. In Deinen Ausführungen fehlte mir, die Erklärung, wodurch ich die Emotionen entlassen kann.

by Annette Debus
Vielen Dank für die Videos. Die Erläuterungen haben mir sehr geholfen, nochmal etwas Struktur in meine Fragestellung zu bringen. Super. Danke

Neue Erkenntnisse

by Grit Cieslar
Liebe Ariya, ich habe den Emotionscode vor wenigen Wochen erlernt und fand deine Vorgehensweise auch sehr interessant. Deine Fragestellungen habe ich mir aufgeschrieben und werde sie bei den nächsten Lösungen anwenden. Es ist noch eine wichtige Frage dazu offen, die ich gern per Mail an dich stellen würde. Vielen herzlichen Dank für deine Ausführungen! Liebe Grüße aus Sachsen Grit

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen

by Kalliopi Kunupi
Liebe Aryja, der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich mache es auch bei mir und bei einer Freundin, ich bin noch am anfang. was ich nicht so gut verstanden habe ist wenn die Emotion aus mehreren Gefühlen besteht und wie ich da vorgehe! Ich würde gerne diese kostenlose Session bei dir machen, schreibe mir bitte disbezüglich! Liebe Grüsse Kalliopi

Ich bin begeistert

by Ute Biesinger
Ich bin begeistert von diesem Kurs. Ariya erklärt ganz genau und trotzdem mit einfachen Worten, die Vorgehensweise. Wunderbar , welche Chance diese „Behandlung“ bietet.

Herzlichen Dank

by Brigitte Alex
Ich habe kürzlich vom Emotioncode mit Bradley Nelsen gehört und mir das Buch gekauft. Er hat mich sehr angesprochen und bei Recherchen im Internet bin ich auf deinem Kurs gelandet. Deine umfangreichen Erklärungen haben mich sehr angesprochen, sodaß ich gerne dein kostenloses Angebot annehmen möchte und freue mich auf das Gespräch mit dir.

Sehr gut

by Nicole Adamiec

Emotionscode

by Monika Herz
Das war eine gute Einführung. Vielen Dank dafür. Du hast alles sehr klar rübergebracht. Und es hat mir auch sofort weitergeholfen. DANKE Monika

Einführung in den Emotionscode

by Carmen Schmidt
Vielen Dank für die gute Erklärung. Das ist von dir lebendig und klar erklärt. Eine super Ergänzung zum Buch! Toll,dass du deine Erfahrungen teilst! Ich bin erst ganz am Anfang und übe noch, freue mich aber sehr auf die Möglichkeit, dir Fragen stellen zu dürfen! Herzliche Grüße Carmen

Es war sehr interessant

by Gesche Fiege

5 Sterne

by Katja Pali

Fünf Sterne

by Barbara Strandenaes

emotionscode

by Cornelia Krumm
Es war interessant zu hören, dass Erstverschlimmerungen möglich sind, wenn das Thema nicht umfassend abgearbeitet wird. Die wichtigen Fragen sind deutlich erklärt. Auch das nochmalige Abfragen nach einer Woche ist sicher sinnvoll. Das durch alle Generationen fragen wurde mir auch klarer. Herzlichen Dank!

sehr informativ

by Petra Petra
Vielen Dank, ich versuche seit ein paar Tagen den Emotionscode selber anzuwenden. Doch das Video gab mir Ideen und einen Plan, wenn es nicht gelingen will. Danke auch für den Tipp nach einem Plan vorzugehen und nicht nur wild herum zu experimentieren. Liebe Grüße Petra

Emotionscode Videos

by Ursel Müller-Ebeling
Die Erklärung in den Videos ist sehr gut und das Ein oder Andere konnte dabei noch hervorgehoben und detailierter erklärt werden. Tatsächlich ist mir durch die Videos klar geworden, dass ich den EC offensichtlich nicht so angewendet habe, dass er für mich deutliche Erleichterungen gebracht hat..................eine innere Stimme lässt mich jedoch immer wieder darauf zurück kommen ........................ Das Geschenk einer Emotionscode Analyse ist sehr verlockend, ich melde mich wenn ich es annehmen möchte/kann! Herzliche Grüsse und Danke! Ursel

Kurs Emotionscode

by hilde klein
Vielen Dank für die Möglichkeit, den Emotionscode und die Handhabung hier genauer kennenlernen zu dürfen. Ist sehr hilfreich! :-)

Der Emotionscode

by Gitte Stadler-Nee
Gute ergänzende Erklärungen und weitere Fragestellungen zum Buch. Das Ziel ist, seine Emotionsblockaden zu entdecken und aufzulösen. Mir hat ihre Erklärungen und Anrgegungen Mut gemacht, weiter an mir und mit mir zu arbeiten. Wenn die Zeit gekommen ist, kann es gut sein, dass ich mich bei ihr melde. Erstmal will ich selbst einige Blockaden auflösen und "entlassen". Grundvoraussetzung ist natürlich, dass jmd. den kinesiologische Test gut beherrscht und das Buch gelesen hat. Tolle, kurzweilige Videos! DANKE! Liebe Grüße Gitte

Gut nachvollziehbar

by Rita Dann
Es wird gut verständlich erklärt.Man kann sofort loslegen mit dem ausprobieren. Recht herzliche Dank! Vergelts Gott !

Sehr interessant und hilfreich

by Michaela Hüttinger
Ich fand es sehr interessant und hilfreich.

Informativ

by Sigi E.
Ich sage herzlichen Dank für die vielen Informationen zum Emotionscode, vor allem für die klaren Fragen zur Bearbeitung eines Themas.

Emotionscode

by Naime Kuscu
Hallo Ariya, ich habe mir ihre Videos angehört und ich denke schon, dass mir auch der Emotionscode helfen kann. Es hörst sich sehr gut an und ich wünsche mir, dass es mir genauso hift. Mit freundlichen Grüßen Naime

Der Emotionscode

by Waltraud Koblmüller
Vielen herzlichen Dank für den klar verständlichen und interessanten Kurs über den Emotionscode! Nach den Videos weiß ich sehr viel mehr darüber, das Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Kurs Der Emotioncode

by Gabi Fenner
Die Schnelleinführung in den EC ist super von Ariya dargestellt und erklärt. Von Herzen DANKE für den wertvollen Schnellkurs

Tolle Präsentation und Erklärungen !

by Britta Voß
Liebe Ariya, ich find es ganz toll, welche Tipps du für die Anwendung über den Emotionscode gibst. Auch die Erklärungen mittels Video ist einfach toll! Da ich ihn mit dir erlernte, war für mich das meiste eine gute Wiederholung. Leider ging das Bonus Video nicht, da zeigt er nur Uploade an. (Wie entstehen Eingelagerte Emotionen) Ich weiß nicht, ob es noch in einem nächsten Videos kommt, wo du darüber sprichst,wie viele GB man auf einmal entlassen sollte oder kann. Ich habe auch gemerkt, dass die Frage nach einer Session sehr gut ist, zu schauen ob noch eine GB entlassen werden muss, damit es der Person mit der Behandlung gut geht. Auf jeden Fall, kann ich nur jedem Empfehlen, sich damit mal zu beschäftigen, es gibt ein anderes Lebensgefühl, wenn die Emotionen entlassen sind. Aloha Britta